14. August 2018

Herzensangelegenheit SCM: GETEC verlängert Verträge


Der Magdeburger Energiedienstleister ist seit 2001 Partner des SCM und bekräftigt sein Engagement durch die regelmäßige Verlängerung der Sponsoringverträge. Bereits Ende des Jahres 2017 wurde die Unterstützung für den Traditionsverein aus Sachsen-Anhalt vorzeitig für die kommenden zwei Jahre zugesichert.

Auf der jährlichen Pressekonferenz zum Saisonauftakt am 14.08.2018, welche wie in den vergangenen Jahren in der Magdeburger GETEC Hauptverwaltung stattfand, sagte Dr. Karl Gerhold: „Ich wünsche dem SCM eine erfolgreiche Saison und würde es toll finden, wenn es mal wieder mit einem Titel klappen würde.“ Der geschäftsführende Gesellschafter der GETEC Energie Holding GmbH blickt mit seinen Worten auf die vergangene Saison 2017/2018 zurück, in der die Magdeburger Handballer einen guten vierten Platz in der DKB Handball Bundesliga erreichten und es sowohl beim Europa- als auch beim DHB-Pokal bis ins Halbfinale schafften.
„Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir die GETEC GRUPPE mit Herrn Dr. Karl Gerhold auch in den nächsten beiden Spielzeiten als Hauptsponsor weiter fest an unserer Seite haben. Die wirtschaftliche Stabilität eines Vereins ist die Basis für den sportlichen Erfolg. Mit dem fortgesetzten Engagement der GETEC GRUPPE und dank unseres treuen regionalen Sponsorenpools bleiben wir auch in der Zukunft konkurrenzfähig und wollen den Abstand zu den TOP-Clubs weiter verringern“, ergänzt Marc-Henrik Schmedt, Geschäftsführer der Handball Magdeburg GmbH.Neben den Handballern unterstützt GETEC die SCM Youngsters sowie den Fan-Shuttle und ist seit 2011 Namensgeber der Heimspielstätte, der GETEC-Arena, in Magdeburg.

Über die GETEC GRUPPE

Die GETEC Energie Holding GmbH ist ein Energiedienstleistungsunternehmensverbund und bildet zusammen mit ihren deutschland- und europaweiten Beteiligungen und Aktivitäten im Immobilienbereich die GETEC GRUPPE. Die Expertisen und Fähigkeiten der verschiedenen Gesellschaften reichen von der Errichtung und dem Betrieb von Arealnetzen, dem Energiehandel bis hin zur Entwicklung und dem Ausbau regenerativer Energielösungen.

Pressekontakt

GETEC GRUPPE GmbH

Nele Gawinski
Konzernentwicklung & -steuerung
Telefon: +49 (0) 511 121088-635
E-Mail: presse@getec-holding.de

Zum Betrachten etwaiger PDF-Files benötigen Sie den kostenfreien Adobe Acrobat-Reader. Sie können Sich dieses Programm hier herunterladen.