Wir sind GETEC.

Mit Energie die Welt verändern.Mit Energie die Welt verändern. GETEC ist ein kundenorientierter Energiedienstleister für Industrie, Gewerbe und für die Unternehmen in der Immobilienwirtschaft. Von der Planung, dem Bau und der Umsetzung von Energieversorgungsnetzen, über Energiehandel, bis hin zur regenerativen Energieerzeugung sind wir für unsere Kunden da. Wir setzen unser Know-How, unsere Erfahrung und unser Engagement für unsere Kunden ein.

Werden Sie ein Mitglied der GETEC-Familie.

DIE ENERGIEWELT VON MORGEN ZUSAMMEN GESTALTEN.

Vielseitigkeit ist eine Eigenschaft, die die GETEC GRUPPE in vielerlei Hinsicht lebt.Unsere Arbeitswelt setzt sich aus den verschiedensten Tätigkeitsbereichen zusammen und bietet jedem die Möglichkeit, berufliche Erfahrungen und fachliches Wissen einzubringen. Ob als Projektingenieur/in, IT-Mitarbeiter/in, Jurist/in oder Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich - mit täglich neuen Herausforderungen und der Übertragung von Verantwortung generieren wir ein hohes Maß an Abwechslung. Egal ob Fach- und Führungskräfte, Studenten und Absolventen oder auch Auszubildende - uns liegt die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter am Herzen.

Sabine krampitz

Personalwesen
+49 (0) 511 121088-721
karriere@getec-holding.de

UNSER ANGEBOT

In den Unternehmen der GETEC GRUPPE bieten wir berufliche Perspektiven für Fach- und Führungskräfte, aber auch Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Schüler - als Trainee, Werkstudenten oder Auszubildende.Sie haben Interesse, wollen sich bei GETEC engagieren und Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich doch auf eines unserer Stellenangebote oder auch initiativ an: karriere@getec-holding.de

zu unseren Stellenangeboten

Qualifiziert. Engagiert. Verbunden. - Gemeinsam Großes schaffen.

GETEC verfügt über eine besondere Unternehmenskultur, auf die wir stolz sind. Gegenseitiger Respekt, Akzeptanz untereinander und das Entgegenbringen von Vertrauen tragen dazu bei, dass bei uns jeder so sein darf, wie er ist. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. GETEC pflegt ein kollegiales und engagiertes Miteinander. Mit einem modernen, mitarbeiterfreundlichen und kooperativen Führungsstil bieten wir Raum für eigenverantwortliches Handeln und die Möglichkeit sich zum Nutzen unserer Kunden individuell zu entfalten.

Angenehmes Betriebsklima und flache Strukturen

Bei GETEC pflegen wir einen respektvollen Umgang miteinander und eine Kultur, in der die Meinung jedes einzelnen zählt.

Richtig guter Kaffee und andere Freigetränke

Während der Arbeitszeit können sich alle Mitarbeiter an unserem Kaffeevollautomaten und in der Getränkeecke bedienen.

Sehr gute Verkehrsanbindung

Unser Büro liegt mitten in Hannover - in Laufabstand zum Hauptbahnhof und zum Kröpke.

Freie Kleidungswahl

Wir wollen uns bei der Arbeit nicht verkleiden, daher gibt es bei uns keinen vorgeschriebenen Dresscode.

Regelmäßige Homeoffice-Möglichkeit

Die Handwerker haben sich mal wieder zwischen 07:00 und 16:00 Uhr angekündigt? Kein Problem, bei uns gibt es regelmäßige Homeoffice-Tage.

Moderne Büros, Möbel, Software und Arbeitsmittel

Unser Büro kann sich sehen lassen – und die Arbeitsausstattung auch.

Zeiterfassung mit Freizeitausgleich

Bei uns gibt es für alle Nicht-Führungskräfte Zeiterfassung mit Freizeitausgleich.

Regelmäßige Firmen-Events

Weihnachtsfeier, Sommerfest und B2Run: Mehrmals im Jahr organisieren wir Events für Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre.

Zeiterfassung mit Freizeitausgleich

Bei uns gibt es für alle Nicht-Führungskräfte Zeiterfassung mit Freizeitausgleich.

Regelmäßige Firmen-Events

Weihnachtsfeier, Sommerfest und B2Run: Mehrmals im Jahr organisieren wir Events für Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre.

Regelmäßige Firmen-Events

Weihnachtsfeier, Sommerfest und B2Run: Mehrmals im Jahr organisieren wir Events für Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre.

8 GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

Wischen Sie nach rechts, um mehr zu sehen...

charta-der-vielfalt

Unser Versprechen

Egal ob Teilzeit- oder Vollzeitjob: wir alle verbringen viel Zeit bei der Arbeit. Diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten ist unser Anspruch. Natürlich ist auch bei uns nicht alles perfekt. Aber wir sind auf einem guten Weg.

Bei GETEC finden wir es wichtig, dass jeder so sein kann wie er ist – unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischem Hintergrund, Religion, sexueller Orientierung oder anderen Aspekten. Um dieser Grundeinstellung Ausdruck zu verleihen, unterstützen wir die Initiative „Charta der Vielfalt“.

HANNOVER – DER GEHEIMTIPP UNTER DENDEUTSCHEN GROSSSTÄDTEN

Nicht nur beruflich sind Sie an unseren Standorten Hannover und Magdeburg gut aufgehoben. Auch im Hinblick auf individuelle Wohnmöglichkeiten oder attraktive Freizeitgestaltung haben die Städte einiges zu bieten.

Es lohnt sich allerdings, die Heimat der GETEC GRUPPE genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mehr Informationen