24. Juni 2022

„PETER PANE Burgergrill & Bar“ zieht in den Neubau auf dem Schloßplatz in Dessau


Magdeburg, 24.Juni 2022: „PETER PANE Burgergrill & Bar“ wird Betreiber des Restaurants im Neubau auf dem Schloßplatz. Die Eröffnung der Gastronomie mit Außenfläche ist im März 2023 geplant.

„PETER PANE“ wird zukünftig seine Gäste am Schloßplatz in Dessau in dem ca. 490 qm großen Restaurant samt großzügiger Terrasse begrüßen. Das Konzept des Franchise Unternehmens bietet ein umfangreiches Burger-Angebot, aber auch Salat und Fritten-Variationen ergänzen die vielfältige Speisekarte neben Cocktails und Erfrischungsgetränken.

 

PETER PANE Geschäftsführer Patrick Junge: „Wir freuen uns sehr über unser zweites PETER Pane Restaurant in Sachsen-Anhalt, welches wir mit unseren Franchisepartnern Stephan Trappe und Daniel Heuer an den Start bringen. Neben unserem PETER PANE Standort in Magdeburg wird dies ein toller neuer Restaurantstandort. Wir sind schon sehr gespannt auf unsere ersten Gäste und freuen uns, diese mit leckeren Rindfleisch-, Hähnchen-, veganen und vegetarischen Burgern zu verwöhnen.“

 

Die GETEC PM Magdeburg GmbH hat die Mietvertragsverhandlungen als Vermieter des Gebäudes geführt. „PETER PANE Burgergrill & Bar“ hat in Dessau ein weiteres attraktives Zuhause gefunden. Wir freuen uns darüber, dass wir dabei unterstützen konnten.“, so Rollandy Horvath, Geschäftsführer der GETEC PM Magdeburg GmbH. Die Projektentwicklung erfolgt durch die GETEC Building GmbH. Die Gestaltung der Gastronomiefläche wird nach den Bedürfnissen und Qualitätsanforderungen der künftigen Nutzer erfolgen.

Pressekontakt der GETEC PM Magdeburg GmbH:

Olaf Scholz (Pressesprecher) Tel. 0171 6562395, E-Mail: info@getec-pm-md.de

Homepage: www.grundtec.de

Über die GETEC Immobilien GmbH

Die GETEC Immobilien-Gruppe ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Wohn- und Gewerbeimmobilien insbesondere in den Ballungsräumen Hannover, Magdeburg und Berlin/Potsdam. Die GETEC Immobilien Geschäftsaktivitäten konzentrieren sich u. a. auf den Erwerb von Immobilien, die Projektentwicklung sowie die Modernisierung und Optimierung der Gebäudesubstanz und den Neubau von größeren Gewerbe- und Wohnbauprojekten.

Pressekontakt

GETEC GRUPPE

Julia Roepke
Konzernentwicklung & -steuerung
Telefon: +49 (0) 511 121088-653
E-Mail: presse@getec-holding.de

Zum Betrachten etwaiger PDF-Files benötigen Sie den kostenfreien Adobe Acrobat-Reader. Sie können Sich dieses Programm hier herunterladen.